Bei strahlendem Sonnenschein und guter Laune war das Sommerfest der MHH Kinderklinik auch in diesem Jahr wieder ein voller Erfolg!

Die Herzkind-Kontaktgruppe Hannover war mit einem Info-Stand und vielen tollen Mitmachaktionen vertreten. Neben dem Erfahrungsaustausch, Informationen und gegenseitigem Kennenlernen konnten sich die Kinder unter anderem beim Glücksraddrehen und in der Herstellung schicker Herzkind- und Mathilde-Buttons versuchen.

Die Kontaktgruppe freute sich über viele Besucherinnen und Besucher, die sich über unsere Arbeit informierten und am Stand auf Gleichgesinnte treffen konnten. Viele meldeten sich direkt für kommende Veranstaltungen der Kontaktgruppe an und waren begeistert vom Erfahrungsaustausch.

Wir sind glücklich, dass unsere Herzkindfamilie auch durch solche tollen Aktionen immer weiterwachsen kann.

An dieser Stelle nochmal ein ganz herzliches Dankeschön an alle helfenden Hände und für euren Besuch an unserem Stand!