Jeden Monat können die MitarbeiterInnen der Energie-Pensions-Management GmbH (EPM GmbH) und die MitarbeiterInnen der Konzerngesellschaften der EON SE den Betrag hinter dem Komma ihrer Lohnabrechnung in den Hilfsfonds „Restcent“ für soziale Projekte spenden. Die Summe wird im Anschluss von EON verdoppelt.

Was uns besonders freut: Als „soziales Projekt“ wurde in diesem Jahr der Herzkind e.V. ausgewählt und ein Betrag in Höhe von 5.000 Euro an uns gespendet! Stellvertretend für die Geschäftsführung und den Betriebsrat der EPM GmbH überreichte Frau Behrens dem Herzkind e.V. am 27. Februar 2023 den symbolischen Scheck.

Wir bedanken uns ganz herzlich bei allen MitarbeiterInnen der EPM GmbH und der Konzerngesellschaften der EON SE für ihre Spende und bei Frau Behrens für ihren Besuch und die Spendenübergabe! Der Betrag wird unseren kleinen und großen Herzkindern zugutekommen und dazu eingesetzt, ihre Lebensqualität weiter zu verbessern.

Foto: Kathrin Borsutzky (links) bekommt den Spendenscheck von Frau Behrens (rechts) überreicht