Lade Veranstaltungen

Liebe Berliner Powerherzen,
liebe EMAHs,

in Kürze beginnt die Vorweihnachtzeit und das Jahr 2022 neigt sich dem Ende entgegen.
Ein schwieriges, aber ereignisreiches erstes Jahr liegt nun schon wieder hinter uns.
Wir als Berliner Powerherzen haben viel erreicht, aber auch einiges ist leider liegengeblieben.
Aber wir schauen voller Zuversicht und Vertrauen in die vor uns liegende Zeit.
Unsere Ziele und neuen Projekte wollen wir gemeinsam mit voller Energie angehen.
Wir bedanken uns bei euch für die Teilnahme an unserem Gruppenleben und laden ein zu unserer Berliner Powerherzen-Weihnachtsfeier am
Samstag, den 10.12.2022, von 15 Uhr bis 19 Uhr in der
Bremer Höhle, Buchholzer Str. 16, 10437 Berlin.
Um gemeinsam mit euch einen gemütlichen Nachmittag zu gestalten, würden wir uns über Vorschläge freuen und wenn jeder etwas zum Gelingen unserer Weihnachtfeier beisteuern kann.
Bitte teilt uns euer Kommen und was ihr mitbringen könnt, bis zum 30.11.2022 unter info@berliner-powerherzen.de mit.

Über eine zahlreiche Teilnahme würden wir uns sehr freuen.
Eure Berliner Powerherzen