Lade Veranstaltungen

Liebe Familien, Freunde und Nachbarn,

am Samstag, den 02. Juli 2022 wird es heldenhaft im Innenhof des Ronald McDonald Hauses. Es haben sich echte Superhelden bei uns angekündigt und auch die Helden des Alltags von Polizei und Feuerwehr werden dabei sein. Aber die wahren Superhelden sind die Kinder und Familien bei uns im Haus und in der Oase. Daher freuen wir uns, wenn viele als Superhelden verkleidet kommen – und eine echte Künstlerin wird die Helden verkleiden, die keine Maske haben. Selbstverständlich wird es wieder eine Tombola mit tollen Preisen geben und für das leibliche Wohl ist auch gesorgt.

Wir freuen uns auf Ihr/Euer Kommen!

 

Das Team des Ronald McDonald Hauses und der Ronald McDonald Oase Erlangen

 

HINWEIS:

Für Erwachsene gilt die 2G-Regel, für Kinder 3G. Bitte testen Sie sich zudem vorab zuhause. Das Fest findet draußen statt, innen (z.B. Toilette) ist eine FFP2-Maske verpflichtend.